Weihnachtsmusical 2021 in der Franziskuskirche

  • 27. November 2021 16.30 Uhr
  • 28. November 2021 15.30 Uhr




 


Der Weihnachtsmann bekommt dieses Jahr wieder viel Post. Alles Wunschlisten aus der ganzen Welt. Nun sind alle damit beschäftigt die Wunschliste zu lesen und alles zu notieren.

Die Wichtel, Geschenke, Engel, Rentiere, Weihnachtsmäuse und Goldsterne sammeln fleißig alle Wünsche und schreiben natürlich genau auf, wohin die Geschenke geschickt werden sollen.

Auch das kleine Geschenk hilft mit und hat schon eine lange Liste. Aber je mehr Wunschlisten das kleine Geschenk liest um so trauriger wird es...


Denn... alle wollen nur große Geschenke... Computer, Fernseher, Playstation, ein Fahrrad oder ein Snowboard - sogar ein neues Bett oder  gar ein ganzes Kinderzimmer wurde gewünscht.


Aber niemand, wirklich niemand wünscht sich etwas Kleines wie z.b. eine Puppe oder eine Spieluhr. Auch die anderen Helfer haben nur große Wünsche auf ihren Listen. Was ist nur passiert???

Will denn keiner mehr kleine, schöne Geschenke so wie mich? fragt das kleine Geschenk.

Die anderen versuchen das kleine Geschenk zu trösten und versprechen ihm,  dass bestimmt noch ein kleiner Wunsch eintrudelt. Doch als zwei Tage vor Weihnachten immer noch nichts dabei ist, gehen das kleine Geschenk und seine Freunde auf eine abenteuerliche Reise um Menschen mit kleinen Wünschen zu finden...

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Instagram